• Jobs Job bei RAFI Dekotec GmbH

Mitarbeiter (m/w) Service und Instandhaltung

RAFI Dekotec GmbH

Steißlingen

Steißlingen

Mitarbeiter (m/w) Service und Instandhaltung RAFI Dekotec GmbH Steißlingen Wartung und Reparatur der vorhandenen Elektronik und Elektrik Haustechnik wie z.B. Heizung, Lüftung; Erstellung und Ausführung von Wartungsplänen; Wartung und Reparatur der Elektronik und Elektrik von Maschinen und Produktionsanlagen.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Mit Ca 2000 Mitarbeitern Zählt Die Gruppe Zu Den International Führenden Herstellern Für Elektromechanische Und Elektronische Eingabe- Anzeige- Sowie Steuerungssysteme Die Gmbh Hat In Diesen Bereichen Ihre Kernkompetenz: Entwicklung Und Werkzeugbau Präzisionsspritzguss Zwei- Und Mehrkomponenten-kunststoffverarbeitung Oberflächenveredelung: Lackieren Laserbeschriftungen Baugruppenmontage Zur Verstärkung Unseres Teams In Steißlingen Suchen Wir Ab Sofort: Mitarbeiter Service Und Instandhaltung (m/w)   Ihre Aufgaben: Wartung Und Reparatur Der Vorhandenen Elektronik Und Elektrik Haustechnik Wie Zb Heizung Lüftung Erstellung Und Ausführung Von Wartungsplänen Wartung Und Reparatur Der Elektronik Und Elektrik Von Maschinen Und Produktionsanlagen Inkl Peripheriegeräte Unterstützung Der It Am Standort Teilnahme Oder Leitung Von Arbeitsgruppen Projektgruppen Sitzungen Gremien Etc In Abhängigkeit Des Themas Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Erfahrung Im Automotive Umfeld Von Vorteil Unser Angebot: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Weltweit Agierenden Unternehmen Gutes Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Mit Hoher Gestaltungsfreiheit Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Sowie Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Zu Händen Von Frau Sanli-lempp Bewerbung@-de Service Instandhaltung Elektronik Haustechnik Mechatroniker Techniker Technik Projektgruppen Projektmanagement Reparatur Wartungsplänen Wartungen Fehlerlösung IT Produktionsanlagen Reparaturen Service Instandhaltung Elektronik Haustechnik Mechatroniker Techniker Technik Projektgruppen Projektmanagement Reparatur Wartungsplänen Wartungen Fehlerlösung IT Produktionsanlagen Reparaturen Mitarbeiter (m/w) Service Und Instandhaltung Wartung Und Reparatur Der Vorhandenen Elektronik Und Elektrik Haustechnik Wie ZB Heizung Lüftung Erstellung Und Ausführung Von Wartungsplänen Wartung Und Reparatur Der Elektronik Und Elektrik Von Maschinen Und Produktionsanlagen Steißlingen Service Instandhaltung Elektronik Haustechnik Mechatroniker Techniker Technik Projektgruppen Projektmanagement Reparatur Wartungsplänen Wartungen Fehlerlösung IT Produktionsanlagen Reparaturen

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Wareneingangsprüfung (m/w)
   RAFI Dekotec GmbH (Steißlingen)

Reklamationsmanager / Kundenservice (m/w)
   RAFI Dekotec GmbH (Steißlingen)

Mitarbeiter Cost Engineering (m/w)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   Otto Building Technologies GmbH (Bad Berleburg)

Mitarbeiter/innen (m/w/d) für den Reinigungsdienst
   Bayerischer Landtag; Landtagsamt (Altstadt-Lehel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)